Wahlkampfberatung

Menschen mobilisieren, begeistern und überzeugen – als Wahlkampfagentur haben wir umfassende Erfahrung, schlagkräftige Kampagnen zu organisieren. Wir möchten Dir helfen, eine passende Wahlkampfstrategie für Dich und Deine Partei zu finden.

Strategie & Themen

Gemeinsam finden wir die beste Strategie und die stärksten politischen Botschaften für Deine Kampagne.

Planung & Umsetzung

Wir begleiten Deine Kampagne mit Rat und Tat vom Start bis nach der Wahl. So kannst Du Dich auf den Wahlkampf konzentrieren.

Tools & Werkzeuge

Mit den aktuellsten Werkzeugen können wir Deinen Wahlkampf noch effizienter und schlagkräftiger machen.

Möchtest Du eine Wahl gewinnen? Willst Du die Menschen in Deinem Wahlkreis überzeugen? Dann lass uns zusammen Deine Wahlkampagne planen und umsetzen. Wir bieten eine ganz individuelle Wahlkampfberatung an, zugeschnitten auf Deine Bedürfnisse.  Interesse? Dann schreibe mir eine Nachricht!

Häufig gestellte Fragen

Bei einer Wahlkampfberatung erarbeiten wir mit Dir eine Strategie und helfen Dir, sie umzusetzen. Als Wahlkampfagentur können wir Dir auch dabei helfen, Deinen Wahlkampf operativ umzusetzen - oder wir zeigen Dir, wie es funktioniert.  Wir helfen Dir, den richtigen Weg zu finden.

Ja, selbstverständlich! Als Full-Service-Wahlkampfagentur bieten wir Dir alle Bereiche der Umsetzung an: Von der Content-Erstellung über Layout und Drucksachen bis zu Online-Marketing - und vieles mehr.

Die Kosten unserer Wahlkampfberatung hängen vom Umfang der Beratung und von der Größe Deines Wahlkreises ab. Ein Wahlkampf in einer kleinen Stadt ist einfacher und schneller zu organisieren als für ein ganzes Bundesland - dementsprechend unterscheiden sich also auch die Kosten.

Schreib uns eine Nachricht und erzähle uns darin von Deinem Vorhaben. Dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Dir und besprechen, ob wir Dir helfen können.

Wir arbeiten mit Kunden aus allen Ebenen - von der kleinen Stadt bis zu Spitzenpolitikern. Uns sind Leidenschaft und Engagement sehr wichtig in der Politik. Dies ist für uns daher eine Voraussetzung für eine Zusammenarbeit.

Wir arbeiten parteiübergreifend - solange eine Partei oder ein Kandidat fest auf dem Boden der Demokratie steht und für Toleranz und Weltoffenheit eintritt. Wir suchen unsere Kunden anhand von gemeinsamen Werten aus. Mehr dazu findest Du hier.

Interesse? Melde Dich!

Hast Du Interesse an einer Beratung – oder möchtest mit uns eine Kampagne umsetzen? Dann melde Dich und vereinbare ein kostenloses Erstgespräch!

Scroll to Top