Tom Hegermann

Kooperationspartner: Tom Hegermann

Radiomoderator, Journalist, Trainer – mit Tom Hegermann stellen wir heute einen neuen Kooperationspartner vor. Er wird bei uns einen besonders wichtigen Bereich der Beratung und des Coachings übernehmen.

In Interviews und öffentlichen Diskussionen zu bestehen ist für Politikerinnen und Politiker eine nahezu tägliche Herausforderung. Wir freuen uns daher ganz besonders, nun einen Trainer und Berater für diesen Bereich gewonnen zu haben: Tom Hegermann. In Nordrhein-Westfalen ist dieser Name vielen Menschen ein Begriff, denn Tom war über 25 Jahre lang als Radiomoderator bei WDR2 zu hören und ist ein erfahrener Journalist. Heute ist er als Moderator bei Großveranstaltungen und Konferenzen in Politik und Wirtschaft tätig – und arbeitet als Trainer und Coach.

Vom Interviewtraining bis zur Vorbereitung von Podiumsdiskussionen

Bei Magnecon wird Tom Hegermann als Kooperationspartner als Trainer und Berater tätig – vom Interviewtraining bis zur Vorbereitung von Podiumsdiskussionen. Auch ein Akut-Coaching bieten wir an, denn manchmal kommen diese Termine auch kurzfristiger als gedacht. Gerade für Politiker und Führungskräfte ist dies ein wichtiges Angebot. Außerdem freuen wir uns auf viele spannende und wertvolle Beiträge bei Überzeugungsarbeit.de. Mehr Angebote mit Tom sind in Arbeit!

Zur Person: Tom Hegermann

Tom Hegermann hat jahrzehntelang als Journalist gearbeitet. 25 Jahre war er Radiomoderator bei WDR 2. Außerdem hat er durch mehr als 2.000 Kongresse und Veranstaltungen geführt. Bei all dem ging und geht es immer darum, wie wir erfolgreich in der Öffentlichkeit kommunizieren, wie Interviews gelingen können, wie Vorträge fesseln, wie Diskussionen erfolgreich bestanden werden. All das ist Handwerk fürs Mundwerk. Und genau diese Erfahrungen gibt er in einer Vielzahl von Seminaren und Webinaren weiter, detailliert angepasst auf die konkrete Arbeitssituation seiner Kunden. Sein Motto: „Wir können über alles reden!“.

Mehr zu Tom Hegermann findet Ihr auf seiner Webseite!

Foto Tom Hegermann: Jakob Studnar

Interesse? Melde Dich!

Hast Du Interesse an einer Beratung – oder möchtest mit uns eine Kampagne umsetzen? Dann melde Dich und vereinbare ein kostenloses Erstgespräch!

Scroll to Top