Markus Franz - Redenschreiber

Neuer Kooperations­partner: Markus Franz

Für ein umfassendes Angebot in allen Bereichen des Marketings setzen wir auch auf kompetente Kooperationspartnerinnen und -partner. Wir freuen uns sehr, heute den ersten externen Partner vorstellen zu dürfen: Markus Franz.

Redenschreiber, Autor, Berater

Mit Markus bekommen wir einen der besten deutschsprachigen Redenschreiber Europas in unser Team. Er wohnt in der Nähe von Berlin und ist seit vielen Jahren als Redenschreiber, Trainer und Berater selbstständig. Als Fachbuchautor hat er mehrere Bücher über das Reden schreiben und Kommunikation veröffentlicht. Seine Kundenliste ist beeindruckend – vom deutschen Kanzlerkandidaten bis zu europäischen Staatsoberhäuptern. Seine Geschichte ist sogar noch spannender – ursprünglich Journalist wurde er zunächst Pressesprecher beim DGB, um dann einige Jahre als Diplomat für das Auswärtige Amt in der Deutschen Botschaft in Washington D.C. zu arbeiten. 

Unser Angebot mit Markus Franz

Markus Franz wird in Kooperation mit Magnecon verschiedene Angebote rund um das Thema der politischen Rede machen und als Autor in unserem Magazin Überzeugungsarbeit.de mitwirken. Lieber Markus, wir freuen uns, Dich an Bord zu haben!  

Weiteres zur Person: Markus Franz, geboren im Ruhrgebiet, Redenschreiber, Journalist, Trainer, Autor, leitete u.a. das Redenschreiberteam von Kanzlerkandidat Peer Steinbrück. Er war Journalist (u.a. leitender Redakteur bei taz und SZ), Pressesprecher (DGB), Diplomat (Sozialattaché der Botschaft Washington D.C.). Seit 20 Jahren trainiert er, parteilos, Schreiben und Redenschreiben, im deutschsprachigen Raum. Dabei geht es ihm um Werte wie Mumm, Respekt und Wahrhaftigkeit. Sein Motto für alle Texte: von Menschen, über Menschen, für Menschen.

Mehr zu Markus Franz findet Ihr auf seiner Webseite: redenschreibenwirken.de

Interesse? Melde Dich!

Hast Du Interesse an einer Beratung – oder möchtest mit uns eine Kampagne umsetzen? Dann melde Dich und vereinbare ein kostenloses Erstgespräch!

Scroll to Top