Grafikdesign Druck mit druckstudio und Medienwerk15

Unsere Partner für Grafikdesign, Layout & Druck

Kein Marketing kommt ohne ansprechendes Corporate Design, kein Wahlkampf ohne überzeugendes Kampagnendesign aus. Auch Drucksachen und Werbetechnik sind selbst in einer hoch digitalisierten Welt noch immer wichtige Grundlagen. All dies können wir bei Magnecon gemeinsam mit zwei starken Partnern anbieten.

Grafik und Layout: Medienwerk15 Werbeagentur

Mit einem Creative Director, sieben Grafikern und vielen weiteren Entwicklern und Textern kann die Medienwerk15-Werbeagentur auch größte Projekte begleiten. Wir haben das große Glück, dass diese Agentur direkt bei uns im gleichen Bürozentrum ansässig ist und wir nur zwei Flure weiter müssen, um direkt einen Ansprechpartner zu treffen. Das Team um Geschäftsführer Klaas Dittmer und Creative Director Sandro Crescentini hat viele Jahre Erfahrung im Marketing. Mit dem Medienwerk15 haben wir eine besonders enge Partnerschaft – sie übernimmt für uns die gesamten Bereiche rund um Grafikdesign, Layout und die Entwicklung von Kampagnendesigns und Logos. All dies in enger Absprache mit uns, sodass wir unsere Strategie und das Design perfekt aufeinander abstimmen können. 

Druck: druckstudio.de

Auch eine Druckerei haben wir direkt hier vor Ort. Das druckstudio.de gehört zur gleichen Unternehmensgruppe wie das Medienwerk15. So können wir Layout und Druck aus einer Hand anbieten. Druckdaten, die anschließend bei der Druckerei Probleme machen, sind so bei uns ausgeschlossen. Auch individuelle Ideen und Lösungen lassen sich deshalb leicht umsetzen. Das Druckstudio bietet alle Bereiche des Drucks an – von klassischen Drucksachen, wie Plakate, Flyer und Broschüren, bis zu Werbetechnik. So können wir auch Banner, Give-aways, Infostände oder sogar Beschriftungen und die Beklebung von Fahrzeugen anbieten. 

Gemeinsam mit dem Medienwerk15 und dem druckstudio.de können wir Kampagnen aller Größenordnungen effizient und zuverlässig umsetzen. 

Interesse? Melde Dich!

Hast Du Interesse an einer Beratung – oder möchtest mit uns eine Kampagne umsetzen? Dann melde Dich und vereinbare ein kostenloses Erstgespräch!

Scroll to Top